Basteltag


Schon seit etlichen Jahren schwirrt mir das Bastelprojekt eines über das Internet ferngesteuerten Autos durch den Kopf. Jetzt wo ich im Urlaub bei ausgedehnten Vater-Sohn-Nachmittagen alle zwei Tage bei Conrad vorbeigekommen bin, bin ich auch meinem neuen Spielzeug ein gutes Stück näher gekommen. Die Zutaten hab‘ ich jetzt jedenfalls alle und rumgespielt habe ich mit den einzelnen Komponenten auch schon. Es kribbelt mir auch schon den ganzen Tag in den Fingern das Puzzle zusammenzusetzen, aber mit schlafendem Baby auf dem Bauch kann man schlecht löten, schrauben und heisskleben 🙂

Kommentar verfassen

