Basteltag II


Es ist vollbracht, wie man sehen kann ist es kein Auto sondern ein Panzer geworden mit dem man sogar kleine Softair Kugeln abfeuern kann. Die Videoübertragung ist super, auch das Streaming über einen Red5 Server sieht ganz flüssig aus. An der Steuerung werde ich allerdings noch etwas feilen müssen, die Tasten der Original RC-Fernsteuerung habe ich über eine Relaiskarte kurzgeschlossen und weil die Karte nur ungefähr einen Schaltvorgang pro Sekunde hinbekommt fährt sich das dann leider nicht mehr so geschmeidig.

RC-Fernsteuerung + Relaiskarte
Panzer 🙂
Frappantgebäude aus der Panzerperspektive

Die wichtigsten Teile:

  • Relaiskarte
  • Kameramodul
  • RC-Panzer
  • 2,4 GHz Sender
  • 2,4 GHz Empfänger (USB)
  • Advertisements

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s